Rufen Sie uns kostenfrei an: 0800 54 54 300

nur TOP-Angebote

 
 
 

MSC Cruises kooperiert mit Spitzenkoch Harald Wohlfahrt


MSC Cruises hat eine neue Partnerschaft mit dem Spitzenkoch Harald Wohlfahrt bekannt gegeben, dem einzigen deutschen Koch, der 25 Jahre in Folge mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde. Der deutsche Sternekoch verfolgt seit jeher das Ziel, die Gäste mit ausgefallenden und einzigartigen kulinarischen Speisen zu überraschen und erscheint nicht zuletzt aus diesem Grund der Reederei MSC Cruises als idealer Partner.



Perfektion entsteht durch gutes Handwerk

MSC Wohlfahrt
Der Spitzenkoch Harald Wohlfahrt sorgt mit seinen Gerichten für ein neues Höchstmaß an Kulinarik auf den Schiffen (Foto: MSC Cruises)
In einem Interview erläutert Gianni Onorato, Chief Executive Officer von MSC Cruises, welches Ziel sie mit der Partnerschaft mit Wohlfahrt erreichen wollen: „Mit dem Weltklasse-Niveau von Harald Wohlfahrt gehen wir im Bereich Kulinarik einen Schritt weiter. Für uns ist es wichtig, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die für Exzellenz und Innovation stehen und die unsere Werte teilen. Wir freuen uns sehr, mit einem der besten Köche der Welt zusammenzuarbeiten, um unseren Gästen unvergessliche kulinarische Höhepunkte bieten zu können“. „Perfektion entsteht durch gutes Handwerk“, lautet die Philosophie von Spitzenkoch Harald Wohlfahrt. Er fügt hinzu: „Meine Motivation ist es, einem optimalen Ausgangsprodukt zur höchsten Geschmacksentfaltung zu verhelfen. Ich freue mich sehr, mit MSC Cruises zusammenzuarbeiten und für die Gäste etwas zu kreieren, das ihre Sinne erfreuen und überraschen wird."

Neue exklusive Kreationen

Yacht Club Restaurant
In angenehmer Atmosphäre genießen: Das MSC Yacht Club-Restaurant auf der MSC Meraviglia
Harald Wohlfahrt wird ein neues Menü für das erstklassige Yacht-Club Restaurant von MSC Meraviglia, MSC Splendida und der MSC Preziosa entwickeln, während die Schiffe in Nordeuropa unterwegs sind. Ebenfalls kreierte Wohlfahrt zwei verschiedene Hauptgerichte für die „Elegant Night“. In Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von MSC Cruises absolviert Harald Wohlfahrt ein umfangreiches, interaktives Training, bei dem er sein Können und sein Know-how an die Köche von MSC Cruises weitergibt, damit diese seine einzigartigen Gerichte an Bord nach höchsten Maßstäben ebenfalls zubereiten können. Bereits in der Vergangenheit hat Wohlfahrt zahlreiche deutsche Köche ausgebildet, die mittlerweile insgesamt mit über 60 Michelin-Sternen ausgezeichnet wurden. Die gastronomischen Köstlichkeiten von Wohlfahrt werden ab der Sommersaison 2019 auf allen Schiffen der MSC Cruises verfügbar sein.

Die Zusammenarbeit mit internationalen Köchen

Ocean Cay MSC Seaview
Das Restaurant Ocean Cay auf der MSC Seaview wurde gemeinsam mit dem Sternekoch Ramón Freixa entworfen
MSC Cruises hat in der Vergangenheit schon mit einigen weltbekannten Köchen zusammengearbeitet und das Angebot auf der Flotte kontinuierlich erweitert: Mit der Indienststellung der MSC Bellissima im März 2019 wird das Bordrestaurant HOLA! des spanischen Zwei-Sterne-Michelin-Kochs Ramón Freixa eröffnet. Durch die Entwicklung eines Shared Dining Konzepts besteht die Küche aus einer spannenden Mischung aus Avantgarde und Tradition. Das Tapas-Restaurant debütierte an Bord der MSC Seaview zusammen mit dem Fischrestaurant Ocean Cay auf See. Die asiatische Marktküche von Roy Yamaguchi auf der MSC Seaside konnte im Dezember 2017 ihre ersten Gäste begrüßen. Das panasiatische kulinarische Erlebnis bietet drei Restaurants - Teppanyaki, Sushi und Asian Fusion. Das Konzept findet sich auch auf der MSC Seaview wieder, die im Juni 2018 in Dienst gestellt wurde. Der renommierte chinesische Koch Jereme Leung entwickelte für den Sea Pavillion der MSC Splendida ein neues Hot-Pot-Restaurant. Auch der Michelin-Sternekoch Carlo Cracco arbeitet bereits seit fünf Jahren mit MSC Cruises zusammen, um spezielle Gerichte für das Elegant Night-Menü und die Weihnachts- und Neujahrskarten sowie das „DOREMI Chef by Carlo Cracco-Konzept“, eine Kochaktion für Kinder, zu schaffen. Auf diese, und noch viele weitere kulinarische Highlights, können sich die Gäste an Bord der MSC Cruises freuen. Somit gibt es für jeden Geschmack, für jeden Anlass und für jedes Bedürfnis jeweils das passende Angebot.

Alle MSC-Leistungen

Wellness und Spa

Von der Massage über die Sauna bis zur Thalassotherapie. Wellnessanwendungen im MSC Aurea Spa für die Seele!

Mehr über MSC Aurea Spa

Kinder reisen gratis!

MSC Kreuzfahrten sind durch und durch familiengeeignet! Bei vielen Angeboten reisen Kinder sogar gratis! Mehr über MSC Kinderpreise

All Inclusive

Mit den All Inclusive-Paketen "Allegrissimo" oder "Cheers" machen Sie Ihre MSC Kreuzfahrt zu einem unbeschwertem Vergügen! Mehr über All Inclusive Pakete

Rufen Sie uns an

Haben Sie eine Frage oder wollen Sie eine Kreuzfahrt buchen? Rufen Sie uns an! Von Mo.-Fr. 9-19 Uhr und Sa. 09-18 Uhr.

Anrufe aus dem Ausland+49(0)5139 9590940
(zum jeweiligen Ortstarif)

Newsletter

Mit dem kostenlosen Newsletter werden Sie regelmäßig per E-Mail über die neuesten Produkte und exklusive MSC Angebote informiert.

Unternehmen | FAQ | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum

© Copyright 2006-2019, Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH

Meinecke Kreuzfahrten und Touristik ist spezialisiert auf Hochsee- und Flusskreuzfahrten in alle Zielgebiete. Unter der Marke "mykreuzfahrt" finden unsere Kunden Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen, von der Mittelklasse bis zum Ultra-Deluxe Bereich. Mit msc.mykreuzfahrt.de bieten wir unseren Nutzern eine spezialisierte Plattform, um die Angebote des Anbieters MSC Kreuzfahrten bestmöglich präsentieren zu können.

Zahlungsoptionen

MasterCard Visa

Mitgliedschaften

QTA RTK SSL Zertifikat von Comodo - Sicher buchen!

TrustedShops Kundenmeinungen:

Kundenmeinungen mykreuzfahrt
Angezeigte Beträge in Schweizer Franken dienen nur der Information. Vertragswährung ist der Euro!